Unsere Kitesurf-Ausflüge nach Vella Island Kalpitiya

Für Kitesurfer nach Vella Island zu fahren, ist nur ein erstaunliches Kitesurferlebnis. Vella Island ist der beste Ort zum Kitesurfen in Sri Lanka und liegt nur 45 Minuten mit dem Boot von Kalpitiya entfernt.

Im Sommer fahren wir fast jede Woche dorthin, da wir dort die besten Bedingungen zum Kitesurfen finden (flaches und flaches Wasser, mit sehr gleichmäßigem Wind)

Aber das ist und ist sehr natürlich und einzigartig. Hier finden wir nur lokale Fischer. Es gibt noch keinen Strom und keine Wasserversorgung

Normalerweise verlassen wir das Margarita Village Kitesurfing Center gegen 9 Uhr morgens. Dann nehmen wir ein Boot und fahren Richtung Norden, vorbei an all den schönen Mangroven und den unberührten Inseln der Puttalam Lagune. Auf der Insel Vella haben wir eine Strandhütte, in der wir all unsere Sachen aufbewahren und Schatten spenden können. Gegen 4 Uhr kommen wir wieder zurück nach Kalpitiya. Die Erfahrung ist einzigartig!

https://www.margarita-village.com/kitesurfeninsrilanka




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kalpitiya Touristenziel

Beste Kitesurfurlaub an der Margarita Kite Schule in Kalpitiya, Sri Lanka